Preise

Wir glauben an eine transparente, faire Preisgestaltung ohne Fänge oder Tricks. Die unten aufgeführten Preise sind Richtwerte und enthalten standardmäßig alle auf unserer Hausverwaltungsseite aufgeführten Preise. Alle zusätzlichen Gebühren sind deutlich gekennzeichnet.

 

Wir verstehen jedoch, dass jedes Haus und jeder Eigentümer anders ist und wir sind stolz darauf, maßgeschneiderte Pakete zu erstellen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

 

Wir wissen, dass viele Kunden es vorziehen, in ihrer Heimatwährung zu zahlen. Daher bieten wir Zahlungen in € oder £ auf unsere spanischen oder britischen Geschäftsbankkonten an. Unsere Dienstleistungen sind in Euro angegeben und unterliegen in Spanien dem IVA (derzeit 21%). In Großbritannien vertraglich vereinbarte Dienstleistungen unterliegen nicht der britischen Mehrwertsteuer. Wir verwenden den Interbank (realen) Wechselkurs am Rechnungsdatum, keine Provision, kein Ärger.

 

Management Service

Größe des Eigentums

 

1 Schlafzimmer

2 Schlafzimmer

3 Schlafzimmer

 

4 Schlafzimmer (Villa)

5+ Schlafzimmer (Villa)

Vierteljährlich bezahlt (1Jr)

 

ab 195 €

ab 225 €

ab 255 €

 

ab 300 €

€ bitte anfragen

Jährlich im Voraus bezahlt

 

ab 700 €

ab 800 €

ab 950 €

 

ab 1100 €

€ bitte anfragen

Reinigung

 

Kunden, die einen Managementvertrag mit uns abschließen, profitieren von großzügig ermäßigten festen Reinigungspreisen für einen wöchentlichen Reinigungsservice (monatlich, wenn der Wohnsitz nicht genutzt wird) und beinhalten das Wechseln und Reinigen von Bettwäsche und Handtüchern. Die unten angegebenen Preise beziehen sich auf ein "typisches" Apartment mit einem Badezimmer pro Schlafzimmer und einem kleinen Balkon. Wie immer werden wir uns bemühen, Ihnen ein persönliches Angebot zu unterbreiten.

 

Wenn Sie keinen Managementvertrag haben, aber möchten, dass wir Reinigungsdienste anbieten, kostet dieser 15 € / Stunde plus 12 € pro Bett (nicht Zimmer) für das Wechseln und Reinigen von Bettwäsche und Handtüchern.

Größe des Immobilie

 

1 Schlafzimmer

2 Schlafzimmer

3 Schlafzimmer

 

4 Schlafzimmer (Villa)

5+ Schlafzimmer (Villa)

Mit dem Management

 

ab 45 €

ab 70 €

ab 95 €

 

€ bitte anfragen
€ bitte anfragen

 

Gartenarbeit

Kunden, die einen Managementvertrag mit uns abschließen, profitieren von ermäßigten Gartenpreisen unserer unglaublich erfahrenen Gärtner - rufen Sie uns noch heute an oder senden Sie uns eine E-Mail, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Wir können auch allgemeine Gartenarbeiten für Nicht-Kunden ab nur 14 € / Stunde anbieten.

 

Poolreinigung

Als Sie Ihr mallorquinisches Haus gekauft haben, haben Sie davon geträumt, am Pool zu sitzen und ein kaltes Getränk zu trinken, während die Kinder leise (!) im Wasser spielen - Sie haben nicht davon geträumt, in einen grünen Pool zu kommen, in dem Algen wachsen und die Kinder weinen, weil Sie können in den ersten 2 Tagen des Urlaubs nicht schwimmen. Wir kümmern uns um die Wartung und Reinigung Ihres Pools, damit Sie sich nicht die Mühe machen müssen, ihn nachzufüllen, wenn Sie es sofort brauchen wollen. Preise ab 75 € / Monat.

Additional Services

 

Schlüsselhalter-Service

Wartungsbesuch

- (einschließlich der Vereinbarung von Angeboten)

Call Out (einschließlich 1St Wartezeit)

- Nachträgliche stündliche Wartegebühr

Gast treffen & grüßen

Ausgewiesene Anlaufstelle für Gäste

 

Mit Management

 

inbegriffen

inbegriffen

inbegriffen

15 €

inbegriffen

 

inbegriffen

Ohne Management

 

200 € (jährlich)

 

ab 40 €

ab 40 €

20 €

 

 

ab 40 €

 

50 € / Woche

 

All prices are subject to Spanish IVA (currently 21%)

Prices

We believe in transparent, fair pricing, without catches or tricks. The prices detailed below are indicative and include everything listed on our property management page as standard, with any additional charges clearly marked. For details of our holiday rentals package and service click here.

We do understand, however, that every home and every owner is different and we pride ourselves on creating bespoke packages that meet your needs.

Knowing that many clients prefer to pay in their home currency, we offer payments in € or £ into our Spanish or UK business bank accounts. Our services are quoted in Euros and all subject to IVA (currently 21%) in Spain. Services contracted in the UK are not subject to UK VAT. We use the interbank (real) exchange rate on the date of invoice, no commission, no hassle.

 

Management Service

Size of Property

 

1 bedroom

2 bedrooms

3 bedrooms

 

4 bedrooms (villa)

5+ bedrooms (villa)

Paid Quarterly (1 year contract)

 

from €195

from €225

from €255

 

from €300

€ please enquire

Paid Yearly in Advance

 

from €700

from €800

from €950

 

from €1100

€ please enquire

Cleaning

 

Clients who take a management contract with us benefit from generously discounted fixed cleaning prices for a weekly cleaning service (monthly when residence is not used), and includes changing and cleaning of linen and towels. Prices below are indicative of a "typical" sized apartment, with one bathroom per bedroom and a small balcony. As always, we will aim to provide you with a personalised quote.

 

If you do not have a management contract in place but would like us to provide cleaning services this is priced from €15/hour plus €15 per bed (not room) for changing and cleaning linen and towels.

Size of Property

 

1 bedroom

2 bedrooms

3 bedrooms

 

4 bedrooms (villa)

5+ bedrooms (villa)

With management

 

from €45

from €70

from €95

 

€ please enquire
€ please enquire

 

Gardening

Clients who take a management contract with us benefit from discounted gardening prices from our incredibly skilled gardeners – call or email us today for a bespoke quote. We can also provide general gardening services for non-clients starting at just €14/hour.

 

Pool Cleaning Services

When you bought your Mallorcan home, you dreamed of sitting by the pool, sipping a cold drink while the kids play quietly (!) in the water – you didn’t dream of arriving to a green pool with algae growing and the kids crying because they can’t swim for the first 2 days of the holiday. Let us take care of your pool maintenance and cleaning so you don’t have to go through the hassle – not to mention expense – of having to refill it just when you want to use it the most. Prices from €75/month

Additional Services

 

Keyholding Service

Maintenance Visit

     - (including arranging quotes)

Call Out (including 1 hour waiting)

     - Subsequent hourly waiting fee

Guest meet & greet

Designated point of contact for guests

 

With management

 

included

included

included

€15

included

 

included
 

Without management

 

€200 (annual)

from €40

from €40

€20

 

from €40

 

€50/week
 

 
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

© 2020 by Blue Mar Property Mallorca.

Blue Mar Property Mallorca

Part of the Ross Property Group

A symbol of a house with a blue ball inside