Datenschutzerklärung von Blue Mar Property

Blue Mar Property betreibt die Website www.bluemarproperty.com, auf der der SERVICE angeboten wird.

 

Diese Seite wird verwendet, um Website-Besucher über unsere Richtlinien bezüglich der Erfassung, Verwendung und Offenlegung persönlicher Informationen zu informieren, wenn sich jemand für die Nutzung unseres Dienstes, der Blue Mar Property-Website, entschieden hat.

 

Wenn Sie sich für die Nutzung unseres Dienstes entscheiden, stimmen Sie der Erfassung und Verwendung von Informationen im Zusammenhang mit dieser Richtlinie zu. Die von uns gesammelten persönlichen Daten werden zur Bereitstellung und Verbesserung des Dienstes verwendet. Wir werden Ihre Daten nicht verwenden oder an Dritte weitergeben, außer wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

 

Die in dieser Datenschutzrichtlinie verwendeten Begriffe haben dieselbe Bedeutung wie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, auf die unter www.bluemarproperty.com zugegriffen werden kann, sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nichts anderes definiert ist. Unsere Datenschutzrichtlinie wurde mithilfe der Vorlage für Datenschutzrichtlinien erstellt

 

Sammlung und Verwendung von Informationen

 

Für eine bessere Nutzung unseres Service müssen Sie uns möglicherweise bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Postanschrift. Die von uns gesammelten Informationen werden verwendet, um Sie zu kontaktieren oder zu identifizieren. Wir sammeln solche nicht persönlichen und persönlichen Informationen zu folgenden Zwecken:

  • Bereitstellung und Betrieb der Dienste;

  • Um unseren Benutzern fortlaufend Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten;

  • Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten Servicehinweisen und Werbebotschaften kontaktieren zu können;

  • Aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und / oder abgeleitete nicht personenbezogene Daten zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner zur Bereitstellung und Verbesserung unserer jeweiligen Dienstleistungen verwenden können;

  • Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

 

Logdaten

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bei jedem Besuch unseres Dienstes Informationen sammeln, die Ihr Browser an uns sendet und die als Protokolldaten bezeichnet werden. Diese Protokolldaten können Informationen wie die IP-Adresse (Internet Protocol) Ihres Computers, die Browserversion, die von Ihnen besuchten Seiten unseres Dienstes, die Uhrzeit und das Datum Ihres Besuchs, die auf diesen Seiten verbrachte Zeit und andere Statistiken enthalten. Wir können Softwaretools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Dauer der Besuche auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Durchsuchen der Seite. Wir sammeln auch personenbezogene Daten (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation). Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliches Profil.

 

Kekse

 

Cookies sind Dateien mit einer geringen Datenmenge, die üblicherweise als anonyme eindeutige Kennung verwendet werden. Diese werden von der von Ihnen besuchten Website an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert.

 

Unsere Website verwendet diese "Cookies", um Informationen zu sammeln und unseren Service zu verbessern. Sie haben die Möglichkeit, diese Cookies entweder zu akzeptieren oder abzulehnen und zu wissen, wann ein Cookie an Ihren Computer gesendet wird. Wenn Sie unsere Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise einige Teile unseres Service nicht nutzen.

 

Weitere allgemeine Informationen zu Cookies finden Sie unter " Was sind Cookies? ".

 

Dienstleister

 

Unser Unternehmen wird auf der Wix.com-Plattform gehostet. Wix.com bietet uns die Online-Plattform, mit der wir unsere Produkte und Dienstleistungen an Sie verkaufen können. Ihre Daten können über den Datenspeicher, die Datenbanken und die allgemeinen Wix.com-Anwendungen von Wix.com gespeichert werden. Sie speichern Ihre Daten auf sicheren Servern hinter einer Firewall. Alle von Wix.com angebotenen und von unserem Unternehmen verwendeten Direktzahlungs-Gateways entsprechen den von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden. Dies ist eine gemeinsame Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, dass unser Geschäft und seine Dienstleister sicher mit Kreditkarteninformationen umgehen können.

 

Wir möchten unsere Servicebenutzer darüber informieren, dass diese Dritten Zugriff auf Ihre persönlichen Daten haben. Der Grund ist, die ihnen zugewiesenen Aufgaben in unserem Namen auszuführen. Sie sind jedoch verpflichtet, die Informationen nicht weiterzugeben oder für andere Zwecke zu verwenden.

 

Sicherheit

 

Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Bereitstellung Ihrer persönlichen Daten und bemühen uns daher, wirtschaftlich akzeptable Mittel zum Schutz dieser Daten zu verwenden. Denken Sie jedoch daran, dass keine Methode zur Übertragung über das Internet oder zur elektronischen Speicherung 100% sicher und zuverlässig ist und wir keine absolute Sicherheit garantieren können.

 

Links zu anderen Seiten

 

Unser Service kann Links zu anderen Websites enthalten. Wenn Sie auf einen Link eines Drittanbieters klicken, werden Sie zu dieser Site weitergeleitet. Beachten Sie, dass diese externen Websites nicht von uns betrieben werden. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, die Datenschutzbestimmungen dieser Websites zu lesen. Wir haben keine Kontrolle über den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Diensten Dritter und übernehmen keine Verantwortung dafür.

 

Datenschutz für Kinder

 

Unsere Dienste richten sich nicht an Personen unter 13 Jahren. Wir sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn wir feststellen, dass ein Kind unter 13 Jahren uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, löschen wir diese unverzüglich von unseren Servern. Wenn Sie Eltern oder Erziehungsberechtigte sind und wissen, dass Ihr Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.

 

Wie werden wir mit Ihnen kommunizieren?

 

Wir können Sie kontaktieren, um Sie über Ihr Konto zu informieren, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, Streitigkeiten beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzutreiben, Ihre Meinungen durch Umfragen oder Fragebögen abzufragen, Aktualisierungen über unser Unternehmen zu senden oder auf andere Weise um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, die geltenden nationalen Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesem Zweck können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

 

 

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

 

Wir können unsere Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Seite regelmäßig auf Änderungen zu überprüfen. Wir werden Sie über Änderungen informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie auf dieser Seite veröffentlichen. Diese Änderungen werden sofort wirksam, nachdem sie auf dieser Seite veröffentlicht wurden.

 

Kontaktiere uns

 

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren.

.

Privacy Policy of Blue Mar Property

Blue Mar Property operates the www.bluemarproperty.com website, which provides the SERVICE.

 

This page is used to inform website visitors regarding our policies with the collection, use, and disclosure of Personal Information if anyone decided to use our Service, the Blue Mar Property website.

 

If you choose to use our Service, then you agree to the collection and use of information in relation with this policy. The Personal Information that we collect are used for providing and improving the Service. We will not use or share your information with anyone except as described in this Privacy Policy.

 

The terms used in this Privacy Policy have the same meanings as in our Terms and Conditions, which is accessible at www.bluemarproperty.com, unless otherwise defined in this Privacy Policy. Our Privacy Policy was created with the help of the Privacy Policy Template

 

Information Collection and Use

 

 For a better experience while using our Service, we may require you to provide us with certain personally identifiable information, including but not limited to your name, phone number, and postal address. The information that we collect will be used to contact or identify you. We collect such Non-personal and Personal Information for the following purposes:

  • To provide and operate the Services;

  • To provide our Users with ongoing customer assistance and technical support; 

  • To be able to contact our Visitors and Users with general or personalised service related notices and promotional messages;

  • To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred Non-personal Information, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services;

  • To comply with any applicable laws and regulations.

 

Log Data

 

We want to inform you that whenever you visit our Service, we collect information that your browser sends to us that is called Log Data. This Log Data may include information such as your computer’s Internet Protocol ("IP") address, browser version, pages of our Service that you visit, the time and date of your visit, the time spent on those pages, and other statistics. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications); payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile.

 

Cookies

 

Cookies are files with small amount of data that is commonly used an anonymous unique identifier. These are sent to your browser from the website that you visit and are stored on your computer’s hard drive.

 

Our website uses these "cookies" to collection information and to improve our Service. You have the option to either accept or refuse these cookies, and know when a cookie is being sent to your computer. If you choose to refuse our cookies, you may not be able to use some portions of our Service.

 

For more general information on cookies, please read "What Are Cookies".

 

Service Providers

 

Our company is hosted on the Wix.com platform. Wix.com provides us with the online platform that allows us to sell our products and services to you. Your data may be stored through Wix.com’s data storage, databases and the general Wix.com applications. They store your data on secure servers behind a firewall. All direct payment gateways offered by Wix.com and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

 

We want to inform our Service users that these third parties have access to your Personal Information. The reason is to perform the tasks assigned to them on our behalf. However, they are obligated not to disclose or use the information for any other purpose.

 

Security

 

We value your trust in providing us your Personal Information, thus we are striving to use commercially acceptable means of protecting it. But remember that no method of transmission over the internet, or method of electronic storage is 100% secure and reliable, and we cannot guarantee its absolute security.

 

Links to Other Sites

 

Our Service may contain links to other sites. If you click on a third-party link, you will be directed to that site. Note that these external sites are not operated by us. Therefore, we strongly advise you to review the Privacy Policy of these websites. We have no control over, and assume no responsibility for the content, privacy policies, or practices of any third-party sites or services.

 

Children's Privacy

 

Our Services do not address anyone under the age of 13. We do not knowingly collect personal identifiable information from children under 13. In the case we discover that a child under 13 has provided us with personal information, we immediately delete this from our servers. If you are a parent or guardian and you are aware that your child has provided us with personal information, please contact us so that we will be able to do necessary actions.

 

How will we communicate with you?

 

We may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

 

 

Changes to This Privacy Policy

 

We may update our Privacy Policy from time to time. Thus, we advise you to review this page periodically for any changes. We will notify you of any changes by posting the new Privacy Policy on this page. These changes are effective immediately, after they are posted on this page.

 

Contact Us

 

If you have any questions or suggestions about our Privacy Policy, do not hesitate to contact us via email.

 .

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

© 2020 by Blue Mar Property Mallorca.

Blue Mar Property Mallorca

Part of the Ross Property Group

A symbol of a house with a blue ball inside