Ferienhausverwaltung

Stellen Sie sich vor, Sie können mit Ihrem Eigentum Geld verdienen, wenn Sie es nicht nutzen. Sie können sicher sein, dass Sie alle gewünschten Daten blockieren können und dass ein Fachmann zur Verfügung steht, der sich um alle Probleme kümmert, die Sie können Lehnen Sie sich einfach zurück und sehen Sie zu, wie das Geld hereinkommt. Das bieten wir Ihnen: Sie teilen uns mit, an welchen Daten Sie Ihre Wohnung mieten möchten, und wir vermarkten, verwalten und pflegen Ihre Immobilie und bereiten alles für Sie oder Ihre vor persönliche Gäste, wann immer Sie es nutzen möchten. Schauen Sie sich unser Angebot unten an und sehen Sie, was unsere Gäste hier über uns sagen:

Seaside Villa

Auflistung und Preisoptimierung, einschließlich professioneller Fotos, um Ihren Platz von seiner besten Seite zu zeigen und maximale Belegung zu erreichen.

Screenshot%202020-05-09%20at%2015.01_edi
Screenshot%202020-05-09%20at%2015.31_edi

Verifizierter, erfahrener Gastgeber mit hervorragenden Bewertungen und über 8 Jahren Nutzung von Airbnb. Auch auf VRBO / Booking.com & TripAdvisor gelistet

Schnelle Reaktionszeiten, um maximale Buchungsstufen zu gewährleisten. 24/7 Kontaktnummer für Gäste gemäß mallorquinischem Tourismusgesetz.

Persönliches Ein- und Auschecken inklusive, um die Identität und die Nummern der Gäste zu überprüfen. Immobilien Annehmlichkeiten erklärt und touristische Beratung gegeben.

Volle professionelle Reinigung zu sehr hohem Standard durch unser Team, einschließlich Wäschewechsel und Wäsche. Wartung nach Bedarf arrangiert.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das zusätzliche Einkommen mit monatlich auf das angegebene GBP / EUR-Konto gezahlten Mieten.

FAQs

Auf jeden Fall überprüfen wir alle unsere Gäste, treffen sie persönlich, um ihre Ausweise zu überprüfen, und sind rund um die Uhr für Sie da, falls es unwahrscheinlich ist, dass es Probleme gibt. Buchungen über Airbnb erhalten eine Garantie von 800.000 € für eventuelle Schäden

Ja - es gibt jedoch einige strenge Anforderungen, die für touristische Vermietungen auf Mallorca erfüllt werden müssen. Wenn Sie noch keine Lizenz haben, klicken Sie hier , um mehr darüber zu erfahren, was Sie tun müssen, oder kontaktieren Sie uns, und wir werden Sie durch den Vorgang führen.

Natürlich - es ist Ihre Immobilie - kontaktieren Sie uns einfach, um einen Zeitraum zu blockieren, für den die Immobilie reserviert werden soll. Wir geben Ihnen auch Zugang zu einem Buchungskalender, damit Sie sehen können, wann er gebucht ist. Wir bitten Sie nur, uns nicht zu bitten, eine bestätigte Gästebuchung zu stornieren. Wenn dies nicht vermieden werden kann, stimmen Sie zu, dass Sie den für die Unterbringung der Gäste in geeigneten alternativen Unterkünften erforderlichen Mangel ausgleichen.

Das hängt alles von den Einrichtungen Ihrer Immobilie ab und davon, für wie viele Wochen wir die Immobilie buchen können. Die durchschnittliche Auslastung liegt zwischen April und Oktober zwischen 80 und 90%. Eine bescheidene 3-Bett-Villa mit privatem Pool könnte in Spitzenmonaten leicht 2000 € pro Woche kosten. Kontaktieren Sie uns, um sofort ein Angebot zu erhalten .

Unsere Standardgebühr beträgt 20% des vom Gast gezahlten Mietpreises (ohne Reinigungsgebühren). Wir bieten für die erste Buchung eines Neukunden Gebühren zum halben Preis (10%) an, damit Sie unseren Service sicher testen können. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Wir führen einen monatlichen Zahlungslauf mit einer detaillierten Aufstellung aller Buchungen, Provisionen oder Wartungsgebühren durch, um vollständige Transparenz zu gewährleisten. Für den Betrag, den Sie erhalten, fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Unter bestimmten Umständen können wir einen zusätzlichen Zahlungslauf durchführen, der einer geringen Bankgebühr unterliegt.

Keine - Sie können Ihr Eigentum nutzen, wenn Sie es möchten, und Sie können problemlos Geld verdienen, wenn es nicht genutzt wird. Wir sind erfahrene Immobilienverwalter und machen seit vielen Jahren Ferienvermietungen. Es gibt einige Standardbedingungen, denen Sie zustimmen müssen, aber es gibt keine Tricks oder Fallstricke. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot und weitere Details.

Was sagen unsere Gäste?

Screenshot 2020-05-09 at 17.24.23.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.23.46.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.24.48.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.21.51.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.22.48.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.25.54.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.23.21.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.22.06.png

Holiday Rental Management

Imagine being able to make money from your property when you aren't using it, safe in the knowledge that you can block out any dates you want and that there is a professional on hand to take care of all the hassle for you, you can just sit back and watch the money roll in. That is what we are here to offer you: you tell us which dates you want to rent your apartment and will we market, manage and look after your property, and prepare everything for you or your personal guests, whenever you would like to use it. Take a look at our offering below and see what our guests say about us here:

Seaside Villa

Listing creation and price optimisation, including professional photographs to show your place at its best & achieve maximum occupancy.

Screenshot%202020-05-09%20at%2015.01_edi
Screenshot%202020-05-09%20at%2015.31_edi

Verified, experienced host with excellent reviews and over 8 years using Airbnb. Also listed on VRBO /  Booking.com & TripAdvisor

Quick response times to ensure maximum booking levels. 24/7 contact number provided for guests as per Mallorcan tourist law.

Personal check in and check out included, to verify guest identity and numbers. Property amenities explained and tourist advice given.

Full professional clean to very high standard by our team, including linen change and laundry. Maintenance arranged as necessary. 

Sit back and enjoy the extra income with rents paid monthly into nominated GBP/EUR account.

FAQs

Absolutely, we vet all of our guests, meet them personally to check their IDs and are on hand to attend 24/7 in the unlikely event there are any problems. Bookings through Airbnb benefit from an €800,000 guarantee for any damages

Yes - however there are several strict requirement that need to be met for touristic lettings in Mallorca. If you do not already have a licence, click here to read more about what you need to do, or contact us and we will talk you through the process.

Of course - it's your property - simply contact us to block out a period of time that you want the property to be reserved for. We will also give you access to a booking calendar so you can see when it is booked. We only ask that you don't ask us to cancel a confirmed guest booking - if this can't be avoided, you agree that you will make up any shortfall required to rehouse the guests in suitable alternative accommodation.

That all depends on the facilities of your property and how many weeks we can book the property for. We typically average between 80-90% occupancy between April and October. A modest 3 bed villa with a private pool could easily command €2000 per week in peak months. Contact us to get an instant quote.

Our standard fee is 20% of the total rental price paid (excluding cleaning fees). Contact us for more details.

We do a monthly payment run with a detailed statement of any bookings, commissions or maintenance fees for full transparency. There are no additional fees to pay from the amount you receive. In some circumstances we can do an additional payment run, subject to a small banking charge.

None - you get to use your property when you want it and you get to earn money with zero hassle when it's not being used. We are experienced property managers and have been doing holiday lets for many years. There are some standard terms and conditions that we will ask you to agree to, but there are no tricks or gotchas in there. Contact us for a no-obligation quote and more details.

What do our guests say?

Screenshot 2020-05-09 at 17.24.23.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.23.46.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.24.48.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.21.51.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.22.48.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.25.54.png
Screenshot 2020-05-09 at 17.23.21.png