Property Finder Service

Ob Sie sich ein Loft-Apartment in der geschäftigen Hauptstadt Palma vorstellen, eine rustikale Finca im ruhigen, entspannten Zentrum der Insel oder eine brandneue Villa mit Blick auf das azurblaue Wasser des Mittelmeers - Mallorca hat etwas zu bieten jeder.

 

Der Kauf im Ausland kann jedoch mit Problemen und Fallstricken verbunden sein. Wir sind hier, um Sie in den verschiedenen Bereichen zu beraten, wo Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten und worauf Sie achten sollten

Image by Magdalena Klaja
Image by Eve Ji

Die Arbeit hört nicht auf, sobald wir Ihren perfekten Platz gefunden haben. Wir sind bei jedem Schritt des Weges für Sie da, bis Sie Ihre Schlüssel abholen, die Finanzierung arrangieren und Sie über den Kaufprozess auf dem Laufenden halten. Wir können Sie mit Anwälten, Architekten und Bauherren in Kontakt bringen und Ihnen bei der Inneneinrichtung Ihres neuen Hauses helfen.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose Beratung und um zu besprechen, wie wir Ihnen helfen können.

Sobald wir Ihren Auftrag und Ihr Budget ausführlich mit Ihnen besprochen haben, können wir eine Auswahl von Immobilien beschaffen, von denen wir hoffen, dass sie geeignet sind. Wir haben Kontakte sowohl zu Agenturen als auch zu privaten Entwicklern, um über die "Off-Market" -Eigenschaften auf dem Laufenden zu bleiben, die es scheinbar nie auf die Websites schaffen.

 

Wir werden eine Vorschau all dieser Immobilien für Sie anzeigen und dabei auf die belebte Straße achten, die gerade von den Bildern der Agenten übersehen wurde, die lebhafte und laute Bar ein paar Türen entfernt oder den Pool, der sich möglicherweise nicht in der "Escritura" befindet (Taten) und daher möglicherweise illegal.

 

Sobald wir die am besten geeigneten Immobilien eingegrenzt haben, helfen wir Ihnen, einen Zeitpunkt zu vereinbaren, an dem Sie zu besuchen und die (hoffentlich) endgültige Auswahl treffen können. In Zusammenarbeit mit den Maklern oder Eigentümern, können Sie sicherstellen, dass Sie in der von Ihnen gewünschten Zeit so viele wie möglich sehen können verfügbar, um Sie überall zu begleiten.

Image by Stefan Kunze

Property Finder Service

Whether your idea of the perfect place is a loft apartment in the bustling capital Palma, a rustic finca in the quiet, laid-back centre of the island, or a brand new villa overlooking the azure waters of the Mediterranean, Mallorca has something to offer everyone.

However, buying in a foreign country can come with problems and pitfalls. We are here to advise you on the different areas, where to get the best value for money, and what to watch out for.

The work doesn't stop once we've found your perfect place. We'll be there every step of the way until you collect your keys, helping to arrange finance, and keeping you up to date with the buying process. We can put you in contact with lawyers, architects and builders as well as help with interior decorating your new home.

Contact us today for a free consultation and to discuss how we can help you.

Once we have discussed your brief and budget with you in detail, we get to work sourcing a selection of properties that we hope will be suitable. We have contacts within both agencies and private developers to keep on top of those "off-market" properties that never seem to make it to the websites.

We will preview all of these properties for you, looking out for the busy road just missed out by the agents' pictures, the lively and noisy bar a few doors away, or the pool that might not be in the "escritura" (deeds) and therefore potentially illegal.

 

After we've narrowed down the most suitable properties we will help arrange a time for you to come over and make the (hopefully) final selection, liaising with the agents or owners to ensure you can see as many as possible in the time you have available to view, and accompanying you throughout.

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon

© 2020 by Blue Mar Property Mallorca.

Blue Mar Property Mallorca

Part of the Ross Property Group

A symbol of a house with a blue ball inside